Jubiläum – 10 Jahre Taumahilfe Netzwerk Augsburg & Schwaben

Unsere Festschrift mit vielen Interessanten Interviews von Aktiven und Unterstützern des Traumahilfe Netztwerks als PDF-Datei zum Download


Ein Netzwerk lebt von der Vielfalt der Akteure. Deshalb lässt sich der Erfolg des Traumahilfe Netzwerkes in den vergangenen 10 Jahren am besten mit Hilfe der Menschen darstellen, die hinter dem Traumahilfe Netzwerk stehen.
Menschen, die uns in den vergangenen Jahren begleitet, ermutigt und unterstützt haben, deren Expertise wir schätzen und ohne deren Elan, Ideenreichtum, Flexibilität und ehrenamtliches Engagement wir in den vergangenen zehn Jahren nicht so viel hätten leisten können.
Und genau diese Menschen kommen in unserem rund 40 Seiten starken Jubiläumsmagazin zu Wort und geben Einblick in Struktur, therapeutische Angebote, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring und Zukunftsvisionen des Traumahilfe Netzwerks Augsburg & Schwaben.
Viel Spass beim Lesen!

DOWNLOAD „FESTSCHRIFT 10 JAHRE TRAUMAHILFE“

Lesen Sie die Interviews hier online!